Cover Blyton Insel der Abenteuer

Enid Blyton: Die Insel der Abenteuer

Exklusive Edition der Abenteuer-Reihe von Enid Blyton als Nachdruck nach den englischen Originalausgaben von 1944-55 mit vielen, restaurierten Illustrationen.

Vier Kinder in einem halbverfallenen Haus auf einer schroffen Klippe über dem Meer, ein verrückter Diener, in der Ferne die geheimnisvolle Toteninsel und ein Boot, mit dem sie zur Insel segeln, um herausfinden, was dort vor sich geht. Und da ist auch noch die Papageiendame Kiki mit ihrem lustigen Geplapper, die bei allen Abenteuern der Kinder mit dabei ist.

© Bocola Verlag GmbH

Geheime Gänge, ein altes vergessenes Kupferbergwerk auf der Insel, Männer, die dort unten seltsame Dinge treiben, ein Tunnel unter dem Meeresboden – für die vier Kinder nehmen die aufregenden Abenteuer kein Ende. Was ist das Geheimnis der Männer auf der Insel? Was treiben sie dort? Das wollen die Kinder herausfinden. Dabei stellen sie fest, dass die Toteninsel wirklich eine Insel der Abenteuer ist.

Diese Ausgabe wird alle, die mit den Klassikern von Enid Blyton aufgewachsen sind, begeistern. Und bestimmt auch die Kinder, die zum ersten Mal in die Abenteuer der „Fünf Freunde“ eintauchen. 

Enid Blyton: Die Insel der Abenteuer
Gebunden, 336 Seiten

Bocola Verlag GmbH
EAN: 978-3-946842-43-9
17,00 €

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.