Dusse Achtsam Morden am Rande der Welt

Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt

Finde dich selbst, bevor es ein anderer tut.

Björn Diemel steckt tief in seiner Midlifecrisis und begibt sich deshalb, auf Anraten seines Therapeuten, auf Pilgerreise. Auf dem Jakobsweg erkennt er bald, dass er die Mitte seines Lebens längst überschritten haben könnte. Doch er bemerkt auch, dass ein Mitpilger versucht ihn zu töten. Bei den misslungenen Anschlägen auf ihn verlässt ein Pilger nach dem anderen seinen Lebensweg und Björn versucht ganz achtsam sich seiner Haut zu wehren. Seine Pilger-Fragen nach Leben, Tod und Erfüllung bekommen plötzlich eine sehr praxisnahe Relevanz.

Der neue Roman aus der Reihe der mehrfach ausgezeichneten Serie des Bestsellerautors. 

Karsten Dusse: Achtsam morden am Rande der Welt
Gebundene Ausgabe, 384 Seiten

Heyne Verlag
EAN: 978-3-453-27356-6
20,00 €

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.