Buchcover Das Universum und ich

Sibylle Anderl: Das Universum und ich

Die Philosophie der Astrophysik

Das Universum soll knapp 14 Milliarden Jahre alt sein; woher wissen wir das eigentlich? Wer sagt uns, dass es Gravitationswellen gibt und Exoplaneten, auf denen Leben möglich sein könnte? Und stimmt das alles überhaupt? Oder könnte das Universum in Wahrheit ganz anders aussehen?

Die Philosophin und Astrophysikerin Sibylle Anderl hat die Arbeit der Astronomen genauer unter die Lupe genommen. Ihr Buch „Das Universum und ich“ ist eine leidenschaftliche Liebeserklärung an die Erforschung des Weltalls und eine faszinierende Reise zu den Grenzen unseres Wissens.

Sibylle Anderl: Das Universum und ich
Gebunden, 256 Seiten

Hanser-Verlag
EAN: 978-3-446-25663-7
22,00 €

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.